• Saisoneröffnung am 21. April 2018, ab 16 Uhr. Wir laden unsere Mitglieder zu Kaffee und Kuchen sowie später zum Schnitzelessen ins Clubhus ein. Kuchen- und Salatspenden sind willkommen. Damit wir disponieren können, bitten wir, sich bei Günther Kiesling (06242-1273) oder Margit Reis (06242-7033) oder per Mail margit-reis@t-online.de anzumelden.
  • Wie viele aus der Tagesordnung unserer Jahreshauptversammlung entnehmen konnten und evtl. auch in der Wormser Zeitung gelesen haben, möchte der Tischtennis-Verein (TTV) Rheindürkheim unser Clubhaus über die Wintersaison (jeweils August bis April) zu Besprechungen und Mannschaftstreffen nutzen. Der Vorstand wurde in der Versammlung beauftragt, Gespräche mit dem Vorstand des TTV zu führen und anschließend eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, bei der über dieses Thema abgestimmt werden soll.Wir laden deshalb die Mitglieder zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. April 2018, 19 Uhr, in unser Clubhaus ein.
  • Den Eltern können wir mitteilen, dass unsere Trainerinnen bereit sind, wieder das Jugendtraining durchzuführen. Wegen der Termine werden wir uns noch kurzfristig mit den Eltern in Verbindung setzen.
  • Leider hat es ja im vergangenen Jahr mit unserer Wanderung nicht geklappt. In diesem Jahr soll sie aber auf vielfachen Wunsch wieder stattfinden, und zwar am 21. Oktober.
  • Der diesjährige Jahresabschluss ist für den 24. November geplant.