Das Tennisjahr geht zu Ende und wir möchen dies zum Anlass nehmen, wieder zu wandern. Wir wollen uns am 20. Oktober um 12.30 Uhr auf unserem Clubgelände treffen und von dort nach Westhofen auf den Parkplatz neben dem Weingut Gutleben (Ortsausgang Westhofen, Richtung Dittelsheim-Hessloch) fahren. Von dort soll es ab 13.00 Uhr losgehen zur Wingertsheisje-Wanderung. Wer direkt nach Westhofen fahren will, kann das natürlich auch tun.

Gegen 14.30 Uhr gibt es im Wingert einen kleinen Umbiss, damit wir bis zum voraussicht-lichen Ende der Wanderung um ca. 17.00 Uhr im Deutschen Haus (Metzgerei Wechsler-Eingang durch den Hof) nicht verhungern. Wer nicht mitwandern will, kann auch direkt zum Deutschen Haus am Marktplatz in Westhofen kommen. Damit wir dort Plätze reservieren können, bitten wir, sich bis spätestens 13. Oktober bei Günther Kiesling(06242-1273) bzw. per Mail unter guenther.kiesling@t-online.de anzumelden.

Unsere Tennisplätze wollen wir am 26. Oktober ab 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr winterfest machen und bitten darum, dass sich möglichst viele Helfer beteiligen. Insbesondere möchten wir die Mitglieder, die noch keinen Arbeitseinsatz geleistet haben, darum bitten, zu helfen.

Auch in diesem Winter wollen wir wieder etwas für unsere Beweglichkeit tun und ab 26. Oktober, 14.30 Uhr, jeweils samstags in der Schulturnhalle unsere Wintergymnastik durchführen.

Wie bereits mitgeteilt, wollen wir unseren Jahresabschluss am 16. November, ab 19.00 Uhr, feiern. Wir möchten nochmals daran erinnen. Eine gesondere Einladung mit dem vorgesehenen Menue folgt noch.