Sommercamp 2023

Sommercamp 2023

Strahlende Kinderaugen, zufriedene Gesichter bei den Organisatoren Peggy und Lars sowie den mithelfenden Eltern: Das diesjährige Jugendcamp war wieder ein voller Erfolg. 15 Kinder und vier Betreuer - das hört sich doch wirklich gut an. Die Gruppe hat - natürlich - Tennis gespielt. Aber die Kinder hatten auch sonst viel Spaß. So haben sie eine Spinnenburg angelegt, sie halfen Lars, ein Insektenhotel zu bauen, das jetzt beim Eidechsenhügel steht. Die Abende ließen die Teilnehmer am Lagerfeuer und mit leckeren Marshmallows ausklingen. Am Samstag stürmte die Truppe dann den Pool bei Familie Jost, auch das natürlich eine Riesengaudi. Und dass dort dann auch noch Würstchen gegrillt wurden, kam ebenfalls prima an. Zum Abschluss gab es nach einem Frühstück mit den Eltern noch einige Präsente, die Peggy gesponsert hatte. Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Peggy und Lars, allen Helfern, den Eltern und natürlich allen Kindern, für die dieses verlängerte Wochenende hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Share by: